Das Buch – „Hart und herzlich – sinnvoll kommunizieren“

Ronny Hollenstein hat nach der „Schule des Sprechens“ (letzte Auflage: 2008) das Buch „Hart und herzlich – sinnvoll kommunizieren“ geschrieben. Wer schon mal ein Seminar bei ihm besucht hat, wird die wesentlichen Inhalte aus den Bereichen Gesprächsführung und Gesprächspsychologie erfrischend wiederholt und streckenweise vertieft erleben. Und alle, die Ronny Hollenstein noch nie erlebt haben, erhalten Einblick in seine Denkweisen, Tipps und Tricks. Neu sind die Ergebnisse seiner Recherchen im Umgang mit Emotionen in Gesprächen.

Hier die Lernvideos zu den Themen Dialog-, Diskussions- und Konfliktfähigkeit, die auch im Buch behandelt werden.

Das Buch ist im Handel bereits vergriffen. Sie können aber noch Exemplare über uns unter info@gruppe-hollenstein.at erhalten. Preis pro Stück € 16,95 exkl. Versandkosten.