Artikel

Ronny Hollenstein zu Gast beim 123C Podcast

Coverimage

Am 27. Oktober war Ronny Hollenstein zu Gast bei Harald Grabner im 123C Podcast.

In dem Podcast-Format der 123C Digital Consulting dreht sich alles um die Herausforderungen der digitalen Businesswelt des 21. Jahrhunderts und die Skills die notwendig sind, um darin erfolgreich zu sein.
Der 123C Podcast schafft die nötige Inspiration, um die Digitalisierung zu meistern. Neben Top-Themen wie Digitalisierung, digitale Transformation, digitale Reife, Innovation, Leadership uvm. sollen die Erfahrungen und persönlichen Erfolgsgeschichten von den spannenden Gesprächspartner:innen des 123C Podcasts nicht zu kurz kommen.

Ronny ist ein wahrer Held in der Kommunikation & im rhetorischen Nahkampf. Als Experte für Kommunikation, Persönlichkeit, Selbstführung und Führung. Er ist Gründer und Eigentümer der Gruppe Hollenstein und zudem Vorstandsmitglied im HR-Circle.

Im Gespräch mit Harald Grabner beleuchtet Ronny seinen Werdegang und sein Verständnis erfolgreicher Führung. Er spricht darüber, was Boxen und Rhetorik gemeinsam haben und wie er das Themenfeld Coaching in immerwährenden Krisen sieht. Des Weiteren erläutert er wie Unternehmen im raschen digitalen Wandel innovativ sein können.

Hier geht es zum 123C Podcast:

https://open.spotify.com/episode/53kQQVAef3jROhb7cvnSc6?si=86deca7a841b4ef8

 

Veröffentlicht am 21.11.23

Könnte Sie interessieren